AUS DEM OFEN! So einfach & schnell zauberst du jeden Tag die besten veggie Rezepte aus dem Ofen zum Sattessen!

Du suchst nach einfachen, schnellen und abwechslungsreichen Gerichten? Du möchtest nach der Arbeit nicht lange in der Küche stehen und hast keine Lust auf ewig langen Abwasch?

Dann ist “Aus dem Ofen!” genau richtig für dich! Denn ich habe für dich exklusiv meine 11 tollsten tricky Ofenrezepte in meinem neuen Mini eBook zusammengefasst.

Aus dem Ofen – das schmeckt an 365 Tagen im Jahr!

In meinem AUS DEM OFEN! eBook erwarten dich:

  1. meine liebsten & abwechslungsreichsten Ofenrezepte, die im Handumdrehen auf dem Tisch stehen
  2. on top bekommst du meine 5 Tipps, wie deine Ofengerichte immer gelingen
  3. alle Ofenezepte in diesem eBook sind in der Basis vegan oder vegetarisch. Sämtliche Rezepte lassen sich easy mit Käse, Fisch oder Fleisch ergänzen. So bekommst du einfach alle am Tisch mit jeglichen Ernährungsvorlieben satt und glücklich
  4. du erfährst von mir, welche Vorbereitungen jedes Rezept braucht und welche Küchenutensilien du benötigst – so bist du perfekt vorbereitet für ein entspanntes Ofenvergnügen
  5. unter jedem Rezept gebe ich dir meine tricky Tipps mit und verrate dir, wie du das Gericht ganz leicht variieren und abwandeln kannst


Aus dem Ofen! Auf den Tisch!

Mit meinen tricky Ofenezepten wartet ab sofort ein smarter und strukturierter Zubereitungsprozess auf dich. Ich nehme dich an der Hand, wir bereiten alle Zutaten und Kochutensilien vor, so dass du entspannt und voller Freude in kürzester Zeit ein geniales Ofenericht für dich und deine Liebsten zaubern kannst. Alle Rezepte sind ehrlich, abwechslungsreich und haben den typischen tricky twist.

Die Aus dem Ofen! Rezepte in diesem Buch sind persönlich von mir für dich mit ganz viel Liebe konzipiert, erprobt, gekocht und maximal optimiert. Damit auch du ab sofort jeden Tag frisch, abwechslungsreich und tricky die besten Comfort Food Ofenrezepte genießen kannst.

Und nun wünsche ich dir unendlich Ofen Spaß & viel Freude mit deinen neuen Lieblingsofenrezepten!

Deine trickytine ❤️